Tolle Bilanz des Seniorenbundes Judenburg

Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste wohnten der Jahreshauptversammlung der Judenburger Seniorenbund-Stadtgruppe im Saal der Judenburger Bezirksbauernkammer bei.

Im Beisein von LAbg. Hermann Hartleb, GR Norbert Steinwidder, Landesgeschäftsführer Fritz Roll und Bezirksobmann Gerhard Pilz konnte der Judenburger Seniorenbund-Obmann Ing. Johann Bischof anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung in seinem Tätigkeitsbericht auf ein ereignisvolles Jahr zurückblicken. Das Jahr 2013 wurde Peter Rosegger gewidmet. So führte auch eine Fahrt auf’s Alpl, wo die Waldschule und das Geburtshaus des Dichters besichtig wurden.  Weitere 10 Halbtags-Fahrten wurden für die Senioren organisiert, die Ausgrabungen der Fürstengräber in Strettweg besichtigt und Geburtstagsbesuche durchgeführt. Angelika Dilena, Johanna Krenn und Josefine Rainer durften aus den Händen der Ehrengäste Ehrungen für ihre langjährige Mitgliedschaft in Empfang nehmen. Für die erfolgreiche Arbeit in der Judenburger-Seniorenbundstadtgruppe gab es auch viele Dankes- und Lobesworte seitens der Ämterträger auf Bezirks- und Landesebene.

 

IMG_9761 IMG_9759 IMG_9755 IMG_9753 IMG_9751 IMG_9748 IMG_9739