Klubobfrau Eibinger traf regionale VP-Abgeordnete zu Sommergespräch

Um die traditionellen jährlichen Sommergespräche des ÖVP-Landtagsklubs fortzuführen, besucht die neue Klubobfrau LAbg. MMag. Barbara Eibinger derzeit die vier steirischen Wahlkreise: „Es ist eine gute Gelegenheit mit meinen regionalen Abgeordneten abseits des Tagesgeschehens in gemütlicher Atmosphäre über aktuelle politische Themen zu diskutieren – daher werde ich diese Tradition gerne weiterführen.“

In der Obersteiermark war LAbg. Hermann Hartleb der diesjährige Gastgeber, der die Klubobfrau sowie seine Kolleginnen und Kollegen zu einer Werksbesichtigung der Stahl Judenburg und zu einer Führung am Red Bull-Ring mit anschließendem Kartfahren eingeladen hat. Im Anschluss an das Programm wurden beim Tagesausklang im Landhotel Schönberghof Gespräche geführt. Hauptthema war die wirtschaftliche Entwicklung der Region. Die Abgeordneten haben auch über die bevorstehende Herbstarbeit im Landtag beraten. Mit dabei waren die regionalen Landtagsabgeordneten KO-Stv. Karl Lackner, Hermann Hartleb, Manuela Khom, DI Odo Wöhry sowie auch die regionalen Bundesräte Günther Köberl und Friedrich Reisinger.

IMG_0010 IMG_0071 IMG_0083IMG_0102 IMG_0105 IMG_0147IMG_0149 IMG_0163IMG_0172 IMG_0187 IMG_0214IMG_0396 IMG_0398 IMG_0451 IMG_0463