Maturaball der BAKIP Judenburg: Eine schaurig lustige Ballnacht

Mit „Biss ans Ziel“ – also zur Reifeprüfung in den bevorstehenden Monaten – wollen jene 23 jungen Damen kommen, die sich am vergangenen Samstag als Maturantinnen der BAKIP Judenburg vorstellten und zu einen schaurig lustigen Ballvergnügen in die Räumlichkeiten des Judenburger Veranstaltungszentrums einluden. Eine mit ihren Tanzpartnern von der Tanzschule Glauninger einstudierte Polonaise tat ihr übriges und verwandelte den Ballsaal in eine Stätte, in der Vampire ihrem Treiben vollen Lauf lassen konnten.

„Eine perfekte Vorstellung“, lobte Schulleiter Otto Scheucher, an dem die Eröffnung des Balles lag, der den angehenden Maturantinnen der Judenburger BAKIP ein tolles Zeugnis in punkto Engagement und Organisation ausstellte. Für grandiose Stimmung im Festsaal sorgten mehrere Musikgruppen, an den einzelnen Bars herrschte Hochbetrieb. Mitternachtseinlage und ein Schätzspiel mit wertvollen Preisen taten ihr übriges und ließen bei den zahlreichen Ballbesuchern keinen Wunsch offen.

Unter den prominenten Gästen sah man auch die beiden LAbg. Gabriele Kolar und Hermann Hartleb, den Unzmarkter Bürgermeister Eberhard Wallner, Fohnsdorfs Vizebürgermeister Volkart Kienzl und Brauerei-Murau-Geschäftsführer Josef Rieberer, dessen charmante Tochter Judith ebenfalls unter den Absolventinnen zu finden war, wie auch die Sonja Hofer, Direktorin der BHAK Judenburg und ihren Gatten Tüpl-Kommandant Oberst Manfred Hofer.

bakip-8 bakip-20 bakip-19 bakip-12