Judenburg
Bezirk Murtal

ÖVP Murtal bessert das Lebenshilfe-Sportbudget auf

Für eine Überraschung in Form einer finanziellen Unterstützung hat bei den Sportlerinnen und Sportlern der Lebenshilfe Region Murtal knapp vor Beginn der Special Olympics World Winter Games in Schladming, Ramsau und Graz LAbg. Bgm. Hermann Hartleb gesorgt. „Uns ist es wichtig, Menschen vor Ort zu unterstützen“, ließen es sich der VP-Bezirksparteiobmann und Bezirksgeschäftsführer Alfred Taucher nicht nehmen den Spendenbetrag in Höhe von 500 Euro persönlich an das Sportteam der Lebenshilfe Region Judenburg angeführt von Brigitte Panzer, Melanie Krainer und Andrea Pfister sowie Obfrau Sandra Rinofner zu überreichen.

So knapp vor dem Start der Weltwinterspiele am 14. März wird das Geld gut gebraucht und dementsprechend war bei der Übergabe auch die Freude bei allen Beteiligten groß. Für die Lebenshilfe Region Judenburg haben sich für das internationale Großereignis mit Waltraud Sterlinger, Carina Hörtler, Manfred Kaiser, Martin Feistl (alle Stocksport), Wolfgang Leitner, Gerhard Köck und Hannes Cebul (alle Langlauf) sieben Sportler qualifiziert.