Judenburg
Bezirk Murtal

Ladiesnight in Judenburg: Mit Mode und Genuss die ganze Stadt ein Laufsteg

„Mode – Schönheit – Genuss“, die ganze Judenburger Innenstadt ist ein Laufsteg. Unter diesem Motto veranstaltete am vergangenen Freitag das Judenburger Stadtmarketing gemeinsam mit den Innenstadt-Kaufleuten die 1. Judenburger Ladies-NIght. Bei diesem Einkaufsabend speziell für Damen rund um die Themen Mode, Schönheit und Genuss wurde die ganze Innenstadt zum Laufsteg, es warteten tolle Angebote in den Geschäften und abschließend eine „Dancing Night am Hauptplatz.

Ganz Judenburg wurde zum Laufsteg. Neben mehreren Modeschau-Einlagen waren die Models der teilnehmenden Shops in der ganzen City unterwegs, um die neuesten Herbst-Kollektionen zu präsentieren. An fünf Locations in der Innenstadt: Burggasse – Arkadenhof – Hauptplatz, einfach immer dem roten Teppich nach. Die Präsentationen starteten zu jeder vollen Stunde, die Model-Gruppen kamen im Stundentakt zu allen Locations. In den Geschäften warteten tolle Angebote – auch in den angrenzenden Cafés, Bars und Restaurants durften sich die Besucherinnen auf prickelnde Specials freuen. Nach dem Shopping  – alle teilnehmenden Geschäfte hatten an diesem Tag bis 21 Uhr geöffnet – war aber noch lange nicht Schluss! Denn dann starteten die Dancing Nights am Hauptplatz: Tanzschul-Inhaberin Ingrid Dietrich lud zum kostenlosen Open-Air Tanzkurs unter freiem Sternenhimmel und hatte wertvolle Tipps zum „Boogie“ für jede Könnerstufe parat. Die passenden Tanz-Rythmen lieferte die Band „Two For You“, die die zahlreichen Gäste, unter ihnen auch Vizebürgermeisterin Labg. Gabriele Kolar, Stadtrat Norbert Steinwidder, Altbürgermeisterin Grete Gruber und Stadtmarketing-Chef Heinz Mitteregger, begeisterten.

 

Waldhuber