Hypo-Bank Judenburg lud zum Weltspartag: Unterhaltsame Begegnung zum Thema Geld

Es ist schon seit vielen Jahren Tradition, daß die Hypo-Bank Judenburg aus Anlass des Weltspartages zu einem unterhaltsamen Abend für Kunden und Freunde in die Räumlichkeiten ihres Geldinstitutes am Juderburger Hauptplatz einlädt. Auch diesmal war der Andrang groß, als Filialleiter Bernd Messner und sein engagiertes Mitarbeiterteam zahlreiche Gäste am vergangenen Montag zu abendlicher Stunde begrüßen konnte, um ihnen einige unterhaltsame Stunden zu bieten. Nicht alles drehte sich dabei um das Thema Geld, als im gemütlichen Small-Talk auf den erfolgreichen Verlauf des Weltspartages Bezug genommen wurde. Viel Anerkennung fand das vorbereitete Kulinarium aus steirischen Spezialitäten, die alle Geschmäcker zufrieden stellten und mit dem Kredenzen vorzüglicher Weine eine perfekte Abrundung fanden.

Unter den zahlreichen Gästen sah man auch  Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz aus Rothenthurm-St.Peter, WK-Regionalobmann Stadtrat Norbert Steinwidder, HAK-Chefin Sonja Hofer, Notarin Andrea Steinberger, Hofrat Wilhelm Schnedl und City-Manager Heinz Mitteregger sowie zahlreiche Vertreter aus der heimischen Wirtschaft, die sich die Einladung von Hypo-Chef Bernd Messner nicht entgehen lassen wollten. Die passende musikalische Untermalung besorgte der heimische Gitarrist Gernot Unterweger, der sich mit seinen Live-Darbietungen wieder einmal als „Musiker der Herzen“ erweisen sollte.

Waldhuber