Die Bezirkstour mit dem interaktiven Gemeindepositionierungstool haben Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Bruno Aschenbrenner und Bgf. Fredi Taucher in der Stadtgruppe Judenburg ...
Landeshauptmann Christopher Drexler im Gespräch mit der Parteibasis „Mir war es wichtig, gleich nachdem ich das Amt des geschäftsführenden Landesparteiobmanns ...
„Lasst mich gewinnen, aber wenn ich nicht gewinnen kann, so lasst es mich mutig versuchen.“ Unter diesem Motto werden 19 ...
„Eine ÖVP-Stadtregierung könnte Judenburg in eine gute Zukunft führen“, haben Stadtparteiobmann Norbert Steinwidder und seine Mitstreiter beim Stadtparteitag deutlich gemacht.  ...
Mit Fragen, die den  Funktionären und Mitgliedern der Volkspartei unter den Nägel brennen, konfrontierten sie ÖVP-Generalsekretärin Laura Sachslehner anlässlich ihres Besuches ...
Noch im Mai, spätestens aber im Juni, wird die Rampe Landtorberg nach umfassender Sanierung und Erweiterung für den Verkehr freigegeben. ...
Gut  besucht war die konstituierende Judenburger Gemeinderatssitzung in der Sporthalle Lindfeld. Die Ehrengästeliste führten 2. Landtagspräsidentin Gabriele Kolar und LAbg. Bgm. ...
Die türkisen ÖVP Spitzenvertreter der Murtaler Big Five und der Wirtschaftsbund Murtal sichern den betroffenen ATB Mitarbeitern Unterstützung bei der ...
Aus der Region, für die Region: KommR Norbert Steinwidder wurde im Rahmen der konstituierenden Sitzung des WKO-Regionalstellenausschusses heute zum neuen ...