Judenburg
Bezirk Murtal

ÖVP JUDENBURG WIRD MIT KONKRETEN LÖSUNGEN PUNKTEN

„Eine ÖVP-Stadtregierung könnte Judenburg in eine gute Zukunft führen“, haben Stadtparteiobmann Norbert Steinwidder und seine Mitstreiter beim Stadtparteitag deutlich gemacht.  Kostspielige Projekte, deren Sinn sich niemandem erschließt, würden  es  beispielsweise nicht mehr geben.  „Wir stehen für konkrete  Lösungen und Konzepte“, so Norbert Steinwidder, der bei der geheimen Wahl einstimmig wieder zum Stadtparteiobmann gewählt wurde. Stadtrat Andreas Brugger wird ihm als einer der Stellvertreter zur Seite stehen. In der Werbung um Stimmen wollen die ÖVP-Mandatare die Bürger von ihrem Programm überzeugen und mitnehmen.

„Im Juni stellt sich Elke Florian als Nachfolgerin für Bürgermeister Hannes Dolleschall zur Wahl. Es wird von ihrer Vorstellung zur Amtsführung und ihrem Willen zur Zusammenarbeit abhängen, ob sie für uns wählbar ist“, so Steinwidder. Fakten und Zusammenhänge müssten künftig klar benannt werden. Bundesrätin Isabella Kaltenegger und Bezirksobmann Hermann Hartleb informierten die Parteitagbesucher und gratulierten Karl Lorenz, der für 70-jährige Zugehörigkeit zum ÖAAB. „Ehrungen sind schön, aber sie machen alt“, stellte der Jubilar dazu fest.

Gertrude Oblak